Unser Gästebuch
20 Einträge auf 2 Seiten
   1   

20 » Ernestina aus Deurningen
Nike Broncos 18 Peyton Manning Navy Blue Alternate With C Patch Mens Stitched NFL Game Jersey.Nike Broncos 18 Peyton Manning Navy Blue Alternate With C Patch Mens Stitched NFL Game Jersey-Welcome to buy cheap wholesale cheap youth hockey jerseys with free shipping and best service in our jerseys online shop.

19 » Hans-Joachim Jung aus 52477 Alsdorf
Ich hatte einen sehr schönen Kurzurlaub in der Villa Irene in Kurort Gohrisch. Alles war perfekt, ich habe mich im Hause Irene sehr wohl gefühlt. Die Villa hat ihren eigen Charme, es gibt einen großen Garten, der regelrecht zum verweilen einlädt. Die Familie Gülle hat das Haus voll im griff und das Personal ist super freundlich. Das Frühstück war sehr gut und lecker, es werden gerne auch extra Wünsche der Gäste erfüllt. Als Aufgangspunkt z.B. für Wanderungen liegt die Villa einfach perfekt. Als kleines Manko würde ich das nicht vorhandene WLAN erwähnen, aber man muß ja auch nicht immer Online sein. Danke für die schönen Tage in ihrem Hause und ich komme bestimmt wieder.....Gruß Achim Jung

18 » Angelika Liedtke aus 12351 Berlin Kormoranweg 10
Liebe Fam. Gülle, wieder gut gelandet möchten wir uns noch einmal für die schönen Urlaubstage bedanken,besonders unser kleines Hündchen hat den schönen Garten genossen.Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft vor allem Gesundheit. Herzlichst A und S Liedtke. PS eine Bewertung habe ich im Reisepotal Holiday Check abgegeben,!!!

17 » Iris Hagelmann aus Wüsting
Liebe Familie Gülle,
wir wünschen Ihnen alles Gute für die nächste Zeit und bedanken uns bei Ihnen für die Gastfreundlichkeit.

16 » Mario Skubella aus Ermlitz
Vielen Dank für die schönen Stunden und Tage, wir haben es nicht bereut, unseren leider nur kurzen Urlaub in diesem Jahr bei Familie Gülle verbracht zu haben. Die nette und familiäre Atmosphäre, das großzügig gestaltete und liebevoll rekonstruierte Haus, die großzügige Aussenanlage mit Liegewiese und Terasse, die wir intensiv genutzt haben sowie auch die Tips des Hausherren zu unseren "Wanderversuchen" haben uns viel Spaß gemacht. Die etwas knarrende Dielung hat das reichhaltige Frühstück und die freundliche Bewirtung auf jeden Fall wettgemacht.

15 » Alfred aus Edge
I am wholesale Leodis McKelvin jerseys supplier online, take coupon code here: cheap motels in north jersey

14 » Pablo aus Fortaleza
cheap Duron Harmon jerseys Amazon Shopper online retail,with link: where to buy cheap soccer jerseys

13 » Angela Becher aus Saalfeld
Ab 1.6. wollte ich mit meiner Freundin ein paar schöne Tage in der Sächsischen Schweiz verbringen. Es ließ sich auch gut an, der überaus (falsch) freundliche Empfang, das tolle Wetter und die Wanderung gleich am 1. Tag. Aber dann ereilte mich eine Schreckensnachricht (Todesfall), weswegen ich sofort die Heimreise antreten musste. Und hier merkt man, wie echt die Freundlichkeit ist. Frau Gülle weigerte sich, die Bezahlung des Frühstücks zu erlassen. Diesen Aufwand hatte sie ja nun wirklich nicht. Den Zimmerpreis hat sie ja voll bekommen. Wie man sieht hört bei Geld die Freundschaft (Freundlichkeit) auf. Mal sehen, ob dieser negative Eintrag auch gelöscht wird !!!!!
Kommentar: Habe mich mit dem Gast persönlich in Verbindung gesetzt.
Da ich, wenn ich die Angelegenheit ausführlich beschreiben würde, die Privatsphäre unseres Gastes verletzen würde, werde ich dies auch nicht tun. Ich bin damals preislich entgegen gekommen. Dies hat mir Frau Becher in ihrer pers. mail auch bestätigt. Wir entscheiden im Rahmen unserer Möglichkeiten immer pro Gast, da wir bestrebt sind, zufriedene Gäste zu haben, die zu Stammgästen werden, was uns Gott sei Dank auch im überwiegenden Maße gelingt.
Ich hätte mir gewünscht, Fr. Becher hätte mich sofort persönlich angesprochen und nicht über das Gästebuch kommuniziert.
Wir wünschen dem Gast bezüglich seiner persönlichen Misere alles Gute. Und das meinen wir auch so.

12 » Martina Schürmann| Tim Uekermann aus Essen
Liebe Frau Gülle, lieber Herr Gülle,

wir möchten uns nochmals für die schöne Woche in Ihrem Haus bedanken. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Danke auch für die schönen Wanderwege, die wir von Ihnen empfohlen bekommen haben.
Wir werden sicher wiederkommen.
Lieben Gruß aus Essen

11 » B. Orphal
Liebe Frau Gülle,
unglaublich, dass schon eine Woche vergangen ist, nach unserer schönen Zeit in Ihrer prächtigen Villa.
Ich wollte mich noch einmal bei Ihnen für die individuelle Betreuung u. Großzügigkeit bedanken. Wir haben uns alle richtig wohl gefühlt.
Unsere Truppe ist auch gut wieder daheim angekommen.
Mit vielen guten Wünschen für Sie u. Ihr Personal grüßt Sie u. Ihren Mann
herzlich B. Orphal
   1   

MGB OpenSource Guestbook © 2004-2017
mgbModern Theme by mopzz