Unser Gästebuch
25 Einträge auf 3 Seiten
   1   »

25 » Clint aus Wilsford
Unbelievably user pleasant website. Huge details available on couple of clicks.
퍼스트카지노

24 » Vito aus Doune
Health Safety Tips - http://preview.tinyurl.com/ydhp92d4

I love the details on your web site. Cheers.

23 » Mickey aus Ribeirao Preto
http://www.airbrusch-muriel-anrys.de/cgi-std/gaestebuch.cgi - useful link
Thanks pertaining to supplying this sort of well put together content.

22 » Anita aus Riaz
Great looking site. Assume you did a great deal of your very own html coding.
http://www.gaiaonline.com/journal/?mode=view&post_id=40103641&u=42786303

21 » Sabrina & Madeleine
Auf unserer Wanderung wurden wir sehr herzlich empfangen und haben uns - wenn auch nur bei einer Übernachtung - sehr umhegt und wohl gefühlt.
Ganz herzlichen Dank nochmal!

20 » Robert & Brigitte aus Goldbach
Wir waren vom 13-16.05.2018 in der schönen Villa-Irene und hatten drei wunderschöne Kurzurlaubstage... Die Unterkunft und Frühstück war Super ! Freundlich und für alle Fragen war immer eine Antwort da.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir kommen wieder...

19 » Deidre aus San Dorligo Della Valle
Free shipping site of all ameer abdullah jersey cheap products,more items bigger discount,hurry to collect alex singleton jersey cheap

18 » Sheena aus Kirkhaugh
Where to buy bradley pinion jersey cheap? Come here.
cameron jordan jersey cheap

17 » Heinz-Dieter aus Aachen
Wir - 3 Mann - erreichten regendurchtränkt auf unserer Rundwanderung endlich die Villa Irene. Noch grandioser als die warme Dusche war der herzliche Empfang und die folgende liebevolle Rundumversorgung durch Frau Gülle und Ihre Damen. Fazit: es passt alles und man fühlt sich einfach sehr sehr wohl.

16 » Hans-Joachim Jung aus 52477 Alsdorf
Ich hatte einen sehr schönen Kurzurlaub in der Villa Irene in Kurort Gohrisch. Alles war perfekt, ich habe mich im Hause Irene sehr wohl gefühlt. Die Villa hat ihren eigen Charme, es gibt einen großen Garten, der regelrecht zum verweilen einlädt. Die Familie Gülle hat das Haus voll im griff und das Personal ist super freundlich. Das Frühstück war sehr gut und lecker, es werden gerne auch extra Wünsche der Gäste erfüllt. Als Aufgangspunkt z.B. für Wanderungen liegt die Villa einfach perfekt. Als kleines Manko würde ich das nicht vorhandene WLAN erwähnen, aber man muß ja auch nicht immer Online sein. Danke für die schönen Tage in ihrem Hause und ich komme bestimmt wieder.....Gruß Achim Jung
   1   »

MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz